Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Alte E-mails aus Outlook Express nach Outlook 2007

Hey,
bei einem Betriebssystemwechsel von Vista auf Windows 7 habe ich meine alten E-Mails gesichert (damals waren sie bei Outlook Express, dass bei Vista dabei war.
Sie liegen jetzt als *.eml Datei vor.
Nun habe ich Outlook 2007 und wollte meine alten E-Mails wieder im Programm haben.
Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich sie in einem anderen Programm integrieren und von dort kopieren?

Vielen Danke schonmal für die Antworten!



Antworten zu Alte E-mails aus Outlook Express nach Outlook 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hättest sie in Outlook Express lassen sollen, wäre einfacher gewesen das ganze Verzeichnis hätte unter Vista eingelesen werden können.

Du kannst die Dateien in Windows-Mail reinziehen und von dort dann nach Outlook übernehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hab ich mich grad über das neue Windows gefreut und jetzt kommt sowas..
Zunächst mal wird es ohne Mail Client installiert, dann kommt noch hinzu, dass man E-Mails nicht von einem Microsoft Programm in das andere bekommt!
Hmm, aber dennoch danke für die schnelle Antwort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch bekommt man schon. Nur einfacher. Den ganzen Dateiordner nehmen, nicht jede E-Mail einzeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« VLC Portable PlayerWichtige Programme für Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...