Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktuelle Spiele mit IDE Festplatten?

Hallo Leute.

Da ich im Moment ziemlich knapp bei Kasse bin hat mir mein Bruder eine WD 160 GB 8MB IDE Festplatte angeboten.
Dies kommt gerade sehr Optimal.

Meine Sorge ist: "Kann ich mit dieser Festplatte aktuell erschienene Spiele wie z.B. Crysis, NFS PS und so spielen, ohne vertale Einschränkungen im Gameplay?" Meine jetzt speziell wegen der IDE und SATA Schnittstelle.
Oder werde ich diesen Kauf mit dem ersten Mal spielen von Crysis bereuen?

Danke im Vorraus für eure Antworten. MFG. 

« Letzte Änderung: 26.02.08, 19:12:04 von Schwarze-Szene »


Antworten zu Aktuelle Spiele mit IDE Festplatten?:

Hay, die Festplatte hat eigentlich garnichts mit der Spieleleistung zu tun. Ich glaube du wirst auch keinen Unterschied zwischen ner langsamen ide festplatte oder einer schnellen sata platte merken


« Wiederherstellungspunkt in der WiederherstellungskonsoleNero inst. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...