Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office 2007

Hallo,

habe ein neues Notebook gekauft. Da war die Testversion von Office (Home and Student) drauf. Jetzt wollte ich meine Office-cd draufspielen, kriege aber die alte Version nicht mehr gelöscht mangels Berechtigung (habe schon alles ausprobiert!!!!). Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke im voraus.

 



Antworten zu Microsoft Office 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du schon "alles ausprobiert" hast, dann geht es wohl nicht und eine Neuinstallation vom Betriebssystem ist angesagt ?

Was ist: alles ausprobiert ???

Als Administrator eingeloggt ?
Im abgesicherten Modus versucht ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gab bei mir keine Probleme .... einfach deinstalliert und Open Office drauf .... 
 ??? ???
http://beqiraj.com/office/

nein, im abgesicherten Modus habe ich´s noch nicht probiert, aber als Administrator schon - ging auch nicht. Unter Eigenschaften wird dann zwar angezeigt, dass der Ordner freigegeben wurde, aber wenn er dann eine Weile am Löschen dran ist, kommt wieder die Meldung ich hätte keine Berechtigung. HILFE!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein, im abgesicherten Modus habe ich´s noch nicht probiert,

Dann mach es mal ....

Ich hatte den Test-KEY angefordert und eingegeben für den Beginn der Testphase .
Vielleicht muss man das ja erst machen ?
« Letzte Änderung: 28.02.08, 18:12:36 von HCK »

« Win XP: Websitefehler...Win XP:fehlerh. install. Software geht nicht zu löschen. Wer kann helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...