Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

microsoft office 2007 gut???

hi ich wollte mir microsoft office 2007 zulegen!!und frage welches am besten ist und ob es überhaupt gut ist!!!



Antworten zu microsoft office 2007 gut???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

ich würde dir microsoft office home and student empehlen da sind die wichtigsten dateien drinnen die man eigentlich braucht

und ja microsoft office ist schon wicht zumahl wenn du texte ausdrucken möchtest oder eine präsentation machen willst!!!

hi

dürfte ich wiesen welche in home and student drinnen sind!!!

ich bräuchte nähmlich exell,word,power point  und outlook!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhh bei home and student sind nur:excel,word,power point und so ne randnotiz drinnen wenn du noch outlook dazu haben willst musst du schon microsoft office small buissnies oder professional aber guck einfach mal bei amazon oder google nach dem richtigen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es bei home and student nicht dabei ist weil ich es nämlich selber benutze!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dürfte ich wiesen welche in home and student drinnen sind!!!

ich bräuchte nähmlich exell,word,power point  und outlook!
Dann nimm das Office 2007 Standard. Dort sind die 4 Programme enthalten, die du brauchst.

Schaue mal hier in der Übersicht:

http://office.microsoft.com/de-de/suites/HA101757031031.aspx

Ich selber nutze immer noch Office 2000 und Office 2003 - reicht mir auch vollkommen aus. :)
« Letzte Änderung: 20.08.09, 13:33:02 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der alten 2003-Version war Outlook dabei ...

http://office.microsoft.com/de-de/suites/HA101656481031.aspx

Hier anscheinend nicht mehr  :-[::)


« Untertitel einfügen - mkv.dateiMovie Maker mpg in einzelbilder aufteilen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...