Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt hoch aber kein bild da am Monitor!! wer kann helfen !!

Guten Tag

Meine Rechner wurde vor kurzem Neu installiert mit Windows XP Sp2 alles hatte funtioniert auch das Internet nun musste ich gestern neue Uptates runterladen und anschl ein neustart gemacht, seitdem fährt zwar der pc noch hoch und man hört auch start musik aber kein bild ist mehr zu sehn am Monitor weiss nicht was es ist. Vielleicht ein Treiberproblem .

Gruss Katrinchen
 



Antworten zu Computer fährt hoch aber kein bild da am Monitor!! wer kann helfen !!:

Moin!
Erstmal nachsehen, ob das Monitorkabel richtig sitzt!
kasi

Das Kabel sitz richtig das startbild windows xp ist auch da nur dann kommt kein bild mehr aber man hört das er hoch gefahren ist.

Starte mal im abgesicherten Modus!
kasi

habe ich schon probier nur man kommt nicht hin mit bediehung der tastatur
 

habe ich schon probier nur man kommt nicht hin mit bediehung der tastatur
 
Wieso nicht? Hast du eine USB-Tastatur und die reagiert nicht?
kasi

normal funtioniert die schon keine ahnung warum man da nicht hin kommt
 

Kein USB, kein Bild...Leg mal die XP-CD rein und boote mit der...was passiert dann?
kasi


« kann eingelesene musik-cd´s nicht abspielen.bitte um hilfeDVD erstllen mit Roxio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...