Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe!!! PC fährt hoch, aber kein Bild und kein Piepton!!

Hallo,

ich bin total am verzweifeln, hoffe ich finde hier eine Lösung. Weil ich finde kein gängiges Forum was zu mir genau passt.

Undzwar fährt mein PC nicht mehr hoch.. die Lüfter drehen sich, die Festplatte gibt von sich Geräusche, die Laufwerke gehen zu öffnen  nur der Piepton beim Starten kommt nicht und es erscheint auch kein Bild!!!

Gestern war das gleiche Problem, aber nach ca 3 Std lief es wieder indem ich kurz die Batterie rausgenommen habe und jetzt bin ich schon ca 6 Std dran -.-

Ich habe schon die RAM Speicher rausgenommen, und wider reingetan.
Versucht ohne Batterie zu Starten aber nix ergibt sich.. einfach kein Bild.

Ich habe selbst schon einen neuen CPU-Lüfter, weil er vor einiger Zeit immer ausgegangen ist, da er zu heiß wurde.

Ich hoffe um ein paar gute Tipss, wie ich Ihn wieder zum laufen kriege.

Ich bedanke mich sehr Herzlich schon im voraus.

LG Sven

__________________________________

Meine PC Daten:
AMD Athlon XP 2200+ (2,0 Ghz)
1024 MB Ram
ATI Radeon X800 GTO/Pro
80 GB Festplatte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hilfe!!! PC fährt hoch, aber kein Bild und kein Piepton!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Hallo

Zitat
Ich habe schon die RAM Speicher rausgenommen, und wider reingetan.
Und, sind die OK? Schon mal andere (neue) Riegel, zum Mainboard passend natürlich, getestet?

na klar.. habe 2 x 265mb und ein 512er.. habe auch selbst nur mit dem 512er getestet.. bringt nix.. und nur mit nen 256er.. auch kein erfolg.. :( ich weiß einfach net weiter was das sein kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Festplatte wird aber im BIOS noch erkannt?

Auch die Mainboard-Batterie mal erneuern schadet keinesfalls.

  

ich denke mal schon, aber es ist ja kein bild da, daher kann ich es ja auch nicht 100%ig erkennen.
Aber gestern lief er ja aufeinmal, dann denke ich mal ja 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich denke mal schon,
Ist keine Antwort!

Im BIOS warst du demnach auch noch nicht, oder?

doch.. die festplatte wird erkannt.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eine andere Grafikkarte versuchen.

Und den Rechner öffnen und innen entstauben, wenn er schon zu heiß wird->

Zitat
weil er vor einiger Zeit immer ausgegangen ist, da er zu heiß wurde.

« PC BootproblemIomeag Externe Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...