Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Was muß ich tun????

Hallo ihr Lieben!
Bin total verzweifelt und zwar wollte ich mir gestern ein neues Anti-Viren-System installieren, habe aber vorher das vorhandene nicht deinstalliert!!!!
etzt habe ich zwar eine Internet-Verbindung und MSN funktioniert aber egal welche Seite ich öffnen möchte - es geht gar nichts mehr! Kann auch keine E-Mail lesen oder schreiben! Dummer Fehler aber da total neu am PC und unerfahren wohl nicht zu vermeiden!!!!!  :'(
Lieben Gruß und Danke für jede Antwort!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Was muß ich tun????:

Moin!
Mehrere Frage dazu: wie heißt der "alte", wie heißt der "neue" Virenscanner? Hast du beide schon deinstalliert? Welchen Browser nutzt du? Nur den Internet Explorer? Hast du es schon mit Firefox probiert? Deine Mails rufst du mit einem Mailprogramm ab oder über die Webseite? (web.de, GMX o.ä.)?
Versuch mal bitte, so genau wie möglich zu beschreiben, ja?
kasi

Moin!

Hallo!
Also ich hatte Norton Security und wollte Kaspersky installieren! Aber mit der Deinstallation von Kaspersky geht es irgendwie nicht so ganz!
Meine E-Mails bekomme und schreibe ich über GMX oder Hotmail und zwar immer über die jeweiligen Mail-Programme!
Ich habe das Programm Opera über das ich meistens "arbeite" oder ich gehe über den Windows Explorer!
Danke für deine Hilfe!

SYSTEM-Wiederherstellung heisst das Zaubertool , einfach auf einen Punkt VOR der Install gehen ....


« Ich kann Drive Backup 2007 von der PC go CD nicht installieren (Windows XP). Suche : Physik Spiele (Aegia) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...