Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Verbindung an "Virtual PC 2007" einrichten

hi

ich habe mir gerade Virtual PC 2007 runtergeladen und installiert (Windows XP).
Das hat soweit auch alles geklappt. Dann wollte/will ich meinen W-Lan Treiber installieren, damit ich mir dann die anderen Treiber aus dem Netz laden kann.

Ich habe einen Fritz W-Lan Stick.

Ich habe einfach wie auch auf meinem normalen PC die Treiber CD eingelegt und dann das Laufwerk freigegeben und dann habe ich versucht den Treiber zu installieren.

Allerdings wurde mein W-Lan Stick nicht erkannt; Screen:
http://img402.imageshack.us/img402/5905/screen1mn9.jpg

Danach ich hab dann abgebrochen und dann neugestartet, da hatte ich auf einmal ein "Netzwerkteil" (siehe Screen), aber das funktioniert nicht und es wird als Hardware auch nicht mein W-Lan Stick sondern so ein anderes Teil genommen; Screen:
http://img402.imageshack.us/img402/4766/screen2ez0.jpg

Wie kann ich mir mein Virtual PC so einrichten, dass das W-Lan funktioniert?



greeTz
ps. noch eine kleine Frage: Wie kann ich Daten von meinem "richtigen PC" mit Virtual PC tauschen ??



Antworten zu W-Lan Verbindung an "Virtual PC 2007" einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Virtual PC unterstützt kein USB. Versuchs mit VMWare Player, das kann es.

« Hallo ihr alle, TuneUp 2008eMule(Ports freischalten hab ein Router)bin ein amateur! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...