Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video-player

hallo leute
ich wollte fragen ob ihr ein video player für handys kennt
ich hab das sony ericsson k800i aber die videos lassen sich nur abspielen also ohne vor oder zurückspulen und wenn ich auf stop drücke fängt das video von vorne an.

ich hätte also gerne ein musik player mit dem ich videos stopen und vor- und zurückspulen kann.

gibt es sowas?
wenn ja wo bekomme ich das her?



Antworten zu video-player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is zwar aus nem anderem Forum aber egal  ;)

 

Zitat
Vor- und Zurueckspulen geht. Wenn du im Videoplayer bist (nicht ueber den Datei Manager!) und den Joystick nach links oder rechts lange drueckst, spult er zurueck, bzw. vor. An einer bestimmten Stelle springen geht mit keinem Videoplayer,der aktuell auf einem normalen Handy installiert ist. So was gibt es nur fuer Smartphones.
Einen anderen Videoplayer auf dem Handy zu installieren ist nicht moeglich.

danke habs geschaft


« Probleme bei google??FrontPage - FTP-Passwort ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...