Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2000

hallo,

über das outlook kann ich alle eingehenden nachrichten lesen, jedoch nicht mehr darauf antworten. alle funktionen auf der seite sind tot.

was kann das sein?



Antworten zu Outlook 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsche Einstellungen für den SMTP-Server oder SMTP-Server bei ISP nicht erreichbar. Fehlermeldungen?

es wurde nichts verändert an den einstellungen. fehlermeldung liegt keine vor.

mittlerweile kann ich die nachrichten nun auch nicht mehr öffnen. nur über task komme ich wieder raus.

« Letzte Änderung: 06.03.08, 14:08:35 von copy »

oje, habe mir den link mal angeguckt, das blicke ich nicht.
bin nur anwender und kein profi.

..mehr Hijackthis-Anleitungen findest du hier..einfach mal die Suche Funktion benutzen, damit kommst du dann vieleicht besser zurecht.

mit ist das zu hoch, ich muss da passen.

gibt es keine einfache lösung, die auch ein hilffix wie ich verstehe?
outlook geht auf, mal kann ich die nachricht lesen, mal nicht und das war`s dann. alles was ich anklicke ist tot. über task muss ich dann raus.

 

..also um ehrlich zu sein mit .. kann ich nicht/ist mir zu hoch und gibt es nichts einfacheres..
man, man da muß jeder mal durch, mehr habe ich zu diesem Threat nicht mehr zu sagen.
also wenn ich vornerein an deinem Rechner sitzen würde, hättest du dieses/deines Problem erst gar nicht.
..bin aber auch durch und werde selbst nie am Ende sein..
 


« Windows XP: google suche unter firefox nicht möglichftp server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISP
Die Abkürzung ISP steht für Internet Service Provider; zu Deutsch Internetdienstanbieter und im deutschsprachigen Raum auch als Provider bekannt. Dies sind Anbi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...