Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann kein PDF-Dokument mehr öffnen

Ich habe den Adobe Reader 8.1. installiert, seit einigen Tagen kann ich kein PDF-Dokument mehr öffnen, auch kann ich den Reader in der Softwäre nicht löschen oder deinstallieren.
Mein System ist Windows XP, Service Pack 2
Danke im voraus 

« Letzte Änderung: 07.03.08, 21:50:13 von Dr.Nope »


Antworten zu ich kann kein PDF-Dokument mehr öffnen:

Problem des Deinstallierens der Versionen vom Adobe Reader
Die Lösung, recht kurz und effektiv:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;290301
http://support.microsoft.com/kb/290301/de

von dieser Seite das " Windows Installer CleanUp Utility "

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
Und dann kann auch wieder eine neue Version der Adobe Readers installiert werden. 
msicuu.exe heißt die kleine Wunderwaffe!

geklaut bei : Searcher / Computerhilfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Eure Ratschläge,kann den Adobe Reader in der Software immer noch nicht löschen, habe mir aber den Foxid
Reader runtergeladen. 


« Azureus, VuzeOutlook 2003 ruft Nachrichten nicht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...