Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KANN KEINE WEBSEITE ÖFFNEN MEHR ÖFFNEN NACH UPDATES VISTA .

hALLO :) NACH UPDATES ( vista) kann ich keine webseite mehr öffnen. <Meine messenger funktionieren einwandfrei. Systemwiederherstellung bringt nichts. (eingabepunkt gelöscht) Was kann ich da machen  - ohne oneline support ? Hilfe ich bin verzweifelt :'(. selbst mein pc doc ist ratlos. ???......



Antworten zu KANN KEINE WEBSEITE ÖFFNEN MEHR ÖFFNEN NACH UPDATES VISTA .:

Zuerst würde ich mal das durchlesen, was in dem Link steht.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]hier[/url]
Anschliessend ordentliche Angaben und hinweise geben.

z.B. Zonealarm vorhanden, Virenscanner welcher und so weiter.

Schalte mal dein Zonealarm aus und stelle deinen Kaspersky ordentlich ein.
Vielleicht klappt es dann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Lösung habe ich auch nicht. Ich würde jetzt folgendermaßen vorgehen:

1) Image-Sicherung des aktuellen Standes
2) Neuinstallation incl. aller Updates

Wenn der Fehler jetzt nicht sofort bei der Updateinstallation aufgetreten ist, dann weisst du, dass es an irgend einer Softwareinstallation liegt.

3) die wichtigsten Softwareinstallationen vornehmen.

Unwichtigere Programme erst mal nicht installieren, um herauszufinden/einzugrenzen, woran es liegt. Nach jedem Update ein oder zwei weitere Programme installieren. Schreibe dir auf, was du wann installiert hast.

Sobald der Fehler wieder auftritt, solltest du dich mit den inzwischen gesammelten Infos noch mal melden. 

 :) hallo nochmal....u sorry  :-[windows explorer bro  7 oder 8. auch mozilla....nichts geht. Intenet verbindung steht. (messenger ok ) updates kann ich nicht abrufen da keine webseite zu öffnen ist.... ein update  ??? sperrt alles ???.<aber welches ....zoomalarm probiert...avira antivir installiert....firewall aus - trotzdem nichts immer nur....die webseite kann nicht angezeigt werden.... :'( wie soll ich denn updates neu --geht nicht .....

wohin soll ich mich denn wenden wenn der pc doc nicht weiß ? Gibts denn hier jemand der mit mit tel würde ? über pc vielleicht ?  ??? :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
2) Neuinstallation incl. aller Updates

Du sollst halt einfach zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch keine Software installiert haben. Wie soll man denn das sonst eingrenzen?

Du sollst halt einfach zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch keine Software installiert haben. Wie soll man denn das sonst eingrenzen?..... ???     hm damit kann ich nun garnix anfangen.....und nun ? vielleicht kommt ja noch ein pc guru  [love]und liest mein dilemma  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was du brauchst, das ist ein Wunderheiler. ;D;):-*

Ich frage noch einmal; hast du Kaspersky drauf? dann schmeiss ihn runter, hat in letzter Zeit jede Menge solcher Fehler produziert, dann schau in der Windows Firewall ob die Browser zugelassen sind. Wenn du Zonealarm installiert hast schneiss es runter , ist völliger Unsinn wenn du über einen Router ins Netz gehst.
Oder hast du das Update unterbrochen?
 

 jaaaa einen wunderheiler  ;D  bist du denn einer  ???
kasper......hab ich nicht. zonealarm nur zum probieren drauf, wieder entfernt. <<Ich hab die systemwiederh,,,,,gleich nach den updates ...dann gings wieder aber beim runterfahren hat er sie wieder installiert.rumgedoktert und nun gehts auch mit der systemwiederhe....nicht mehr.<<<<<<der zeitpunkt ist gelöscht. Hab das update nicht unterbrochen ..nicht so einfach aber daaanke  ():-) für eure mühe  :-* !!!

aber biiiiitttte jetzt nicht nachlassen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf keinen Fall - hörst du,  auf gar keinen Fall!  darfst Du eine solide Lösung - wie es eine von Nichtskönnern empfohlene saubere Neuinstallation ist, durchführen.
So etwas machen nur Weicheier, Warmduscher sozusagen.
Es gibt unzählige Foren, die gar verschwenderisch mit sinnlosen Ratschlägen hantieren - wenn diese hier erschöpft sind, gibt es andere.
Also sei stark!
Eines könntest du noch versuchen: Eine Alraunewurzel, die aber unbedingt von einer gut aussehenden Jungfrau, 18...20 Jahre alt, zu Mitternacht an einem Kreuzweg ausgegraben wurde auspressen und alle Pins mit der Nummer 7 + 13 einreiben. Mein Gott Quitzlipodli (der Einzig Wahre übrigens) hat mir diesen Trick verraten.
In so manchen Anfällen von Ungläubigkeit bin ich, ich schäme mich, schon mal vom Glauben abgefallen und habe dieses von Fehlern strotzende Machwerk zur Lektüre empfohlen:

Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

Ich hoffe, mein Gott, der Allesverzeihende, sieht darüber hinweg.

Jürgen

PS: Das Du MEnew (VISTA) hast, ist mir bekannt.

« Letzte Änderung: 21.04.09, 09:31:32 von jüki »

 :o erstaunliche antwort  :o

bin hier wohl falsch  ???
meine schuld  ???

werde mich evt bei haniball in skype melden  ;D

oder mal raus in die natur ? nach dieser wurzel und ner jungfrau suchen  ???

einen schönen tag  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bin hier wohl falsch
Möglicherweise.
Das ist ein Computerhilfe-  Forum. Da wurde Dir schon versucht zu helfen, ganz oben, schau mal.
Obwohl, ich muß gestehen, auch hier gibt es welche, die lieber digitale Beschwörungsformeln sprechen, als sich intensiv mit der Technik und Technologie zu beschäftigen.
Oder auch solche, die den Kumpel nicht mehr haben, der ihnen kostenlos dieses oder jenes Spiel freischaltete, was nach der Neuinstallation  futsch ist.
Versuche es mal hier:
http://www.esoterikforum.de/

Jürgen

Auch ich kann Jürgen nur beipflichten. Du willst ja gar keine Hilfe annehmen. Wir und auch ich haben dir Lösungen angeboten.
Wenn diese alle nichts helfen, Routerkontrolle, div. Firewalls etc, dann kann man nur eine Neuinstallation durchführen, es liegt sicher nicht an den Updates, auch ich verwende Vista 32 Home habe alle laufenden Updates automatisch bezogen und Installiert, gehe mit Lan über den den Hauptpc und mit 3 Wlan von anderen Geräten ins Internet. 1x XP 1 ME 2x Vista gibt kein Problem. Somit muss der Fehler in deiner Konfiguration bzw. deinen Installierten Programmen (Security) liegen.. 
 


« Win XP: Wichtige Frage zu Windows-Sachen...Windows XP: wie kann ich frühere Versionen von Dateien wiederherstellen, wenn dies »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...