Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: teiber hp drucker

hallo
ich habe einen hp officejet r45 und einen neuen pc mit win vista leider erkennt er keinen treiber für den drucker. die vorhandenen treiber (cd)sind nur bis win nt
was kann mann machen ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: teiber hp drucker:

Neuen Drucker kaufen... da hilft meist nichts anderes. Wenn selbst der HP-Support dir nicht helfen kann, dann bleibt dir nichts anderes übrig. Für etliche ältere Drucker gibt es keine Vista Treiber. Also, schau vielleicht nochmal genau auf der HP-Seite rum.. vielleicht ist ja doch einer da! ;D

Ja stimmt, der Drucker ist dort aufgeführt... aber den Treiber finde ich dafür nicht?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja man muss den Drucker nur unter HP beim Neuinstallieren auswählen. Hat Vista inklusive ;)

Dann ist ja OK ;D;D;D;)


« Windows XP: total overdose bei daemon tools startenreal vnc anleitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...