Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie macht man so ein Design??

hi leute!
bin heut durch google auf diese seite gestoßen:
www.divisionfranken.com

mir gefällt die voll gut und ich wollt wissen mit welchem programm man so eine seite machen kann? also das design usw. und was für ein programm wird da benutzt? weil ich seh nirgendswas von phpkit oder ilch stehen, hat er die komplett selber geschrieben??



Antworten zu Wie macht man so ein Design??:

Was ist denn das für eine skurrile Seite? Soll dort der zweite Weltkrieg "nachgefeiert" werden?  ::)
Aber sie scheint noch sehr unbelebt. Ist Deine Frage als Werbung für diese Site zu verstehen  ???
 

hm wie? ich will selber einen call of duty 2 clan aufmachen und möcht halt so ähnlich die seite gestalten mit einem programm.. darauf will ich hinaus: mit welchem programm kann man sowa machen?

Hallo? :(

Selber "Hallo"! ;D;D;D;D

Hat das " SSM"hinter Thorsten eine besondere Bedeutung?


« miniplayerDateikonvertierung mit Mediaplayer 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...