Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich bootfaehige ISO Datei erstellen ??

hallo ich habe mir ne Windows xp  Software runtergeladen
und ich kann nicht boóten kann mir jemand sagen wie das geht     bootfaehige ISO Datei erstellen ?? 

« Letzte Änderung: 13.03.08, 22:02:55 von arif_ntc »


Antworten zu wie kann ich bootfaehige ISO Datei erstellen ??:

??? Komischer Zusammenhang...

Soweit ich weiß funktioniert das nur über Nero und dort gibt es die Funktion "Bootfähige CD erstellen"..

Aber schau mal, Google hätte es auch gebracht:

http://www.google.de/search?q=bootf%C3%A4hige+cd+erstellen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Moin!
 

Zitat
...ich habe mir ne Windows xp  Software runtergeladen 
Du solltest dir vielleicht vorher mal Gedanken machen, was du hier für´n Klopper raushaust.
kasi

Ohooo  :o:o Ich habe zuerst verstanden/gelesen: "..für Windows XP 'ne Software.." - deswegen auch die Frage mit dem Zusammenhang!

..mal Gedanken machen, was du hier für´n Klopper raushaust.

Das finde ich aber auch.. :o 

« Windows LivemailAgeia Physix - wofür ist das gut??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...