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Acrobat Reader PDF-Datei erstellen (mit mehreren Dokumenten in einer Datei)

Wie kann ich mehrere Dokumente in einer PDF-Datei in Acrobat Reader erstellen? Also fortlaufend wo ich nur runterscrolen muß um diese Dateien mir anzusehen ... Oder Geht das nur in Word und dann durch einen sogenannten Converter? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :-) LG Maycky76

« Letzte Änderung: 30.05.06, 20:38:38 von maycky76 »


Antworten zu Acrobat Reader PDF-Datei erstellen (mit mehreren Dokumenten in einer Datei):

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PDF-Funktionalität gibt's zwar nicht in MS-Office und am werbewirksamsten von Adobe, dennoch ist PDF ein offener Standard, d.h. jeder der sich dazu berufen fühlt kann sich ein Programm zur Erstellung von PDF's basteln und da gibt es doch einige...

Hier 2 kostenlose Programme um PDF's zu erstellen:
http://www.pc-tip.ch/downloads/dl/26812.asp
http://www.pc-tip.ch/downloads/dl/25779.asp

In open-office (Freeware!) ist die PDF-Unterstützung auch schon mit drin:
http://de.openoffice.org/

Gruß
nts6chen


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