Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer kann mir bei dieser fehlermeldung helfen**could not create direct3d device**

Ich habe mir heute ein Spiel Installiert **ORIGINAL** und bekomme beim start immer den o.g ERROR angezeigt ohne das sich das spiel öffnet.



Antworten zu wer kann mir bei dieser fehlermeldung helfen**could not create direct3d device**:

Deine Grafiklösung,ich nehme mal an ON BOARD, unterstützt das nicht,wenn es ein Laptop ist, mit ON BOARD Grafiklösungen kann man NICHT spielen!
Auch zu lesen hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-48858-0.html

Hier mal was zu: > Direct 3D <

Das hilft mir aber auch nicht weiter ich habe bereits den Direct TEst durch laufen lassen und die 3D Garfik ist ok ich denke mal das liegt wohl daran das ich nur 1,5 Ghz habe und das spiel benötigt 1,8 Ghz,oder liege ich da falsch??
Dies wusste ich vor dem Kauf nicht den dieses Spiel habe ich bei E.....y erworben.


« source engine.gcf probleme mit 8800 GTXITunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...