Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie funktioniert 3dmark

Hallo
wie funktioniert das Benschmarktool 3Dmark? hat jemand eine Anleitung? wenn möglich auf deutsch oder kann es mir kurz erklären.
PS: bitte so das es auch ein leie Versteht
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.03.08, 10:46:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Wie funktioniert 3dmark:

wie das funktioniert?
1. downloaden
2. installieren
3. ausführen und warten (du bekommst dann punkte für dein system je schneller der pc ist, desto mehr punkte bekommst du. wenn man will, kann man dann das ergebniss mit anderen vergleichen)

wenn ich auf run klicke dann fängt er mit dem test an wen er fertig ist sehe ich aber keine veränderung wo sehe ich die punkte? 

danke ich werde es probieren und mich dann melden wenn ich es geschaft habe wenn nicht melde ich mich auch wieder
 

funktioniert nicht bei mir kommt diese fenster wenn er fertig ist
was sagt das auch? nichts oder ?
 

kann mir keiner helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was passiert wenn man das "view online" drückt ?

p.s. Zum Sinn der Rumgemache mit 3dmark und Systemvermüllung sage ich lieber nicht zuviel, entweder reicht die Grafikleitung oder nicht, was der sch****vergleich der 3dmark-Punkte soll habe ich nicht verstanden, egal.

« Letzte Änderung: 23.03.08, 19:36:52 von pn1 »

wenn ich auf "view online drücke wird diese seite geöffnet mit ihrgend welchen ergenisen könnt ihr mir diese Bitte erklären so das es auch ein leie versteht?

http://service.futuremark.com/home.action;jsessionid=B3A6E5F349900BEAD79335ACB8198D80

welche Benschmarktests gibt es den noch?

vielleicht hat sich das mit den neuen updates so zugetan, bei mir ist das nicht so!

andere benchmarks!
3dmark05, 03
aquamark
superPI (nur cpu)

und viele ander tools enthalten benchmarks!
sisandra, everest, (es gibt deutlich mehr, als ich hier aufgezählt habe)


« Kein Grafikkartentreiber?Musik Weitergabe beschränken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...