Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: 3DMark 2005

Wieviele Punkte erreicht euer System im 3DMark 2005

3DMark läuft nicht
1 (6.7%)
weniger als 500
0 (0%)
501 bis 1000
1 (6.7%)
1001 bis 2000
2 (13.3%)
2001 bis 3000
3 (20%)
3001 bis 4000
3 (20%)
4001 bis 5000
3 (20%)
über 5000
2 (13.3%)

Stimmen insgesamt: 14

3DMark 2005

Bitte votet und schreibt mir mit Welchem System ihr das erreicht habt.

z.B.

3DMark 2005 Resultat:

       2636 Punkte

AMD Athlon XP 3000+ @ 3200+
ASUS A7N8X deluxe 2.0 (NForce2)
512 MB DDR Infineon
Sapphire Radeon 9800 pro

Win XP SP1


So ungefähr  ;D

MfG
Henry



Antworten zu 3DMark 2005:

im schnitt 5850 punkte, system steht unten

@ markus s.:

Wie teuer warn die sche***?

Alter, ist das geil.

Alex

das war schweine teuer, hatte meinen lidl pc vom märz 2004 aufgerüstet mit cpu + grafik + ddr + sound + mainboard preis ca:  
bin aufgrund meiner krankheit schon in E-rente und bin fast die ganze zeit zuhause, was sollst da schon machen, hab mir dann von meiner unfallvers. durch einen bruch die teile geleistet !

sorry hab preis vergessen einzugeben, um die 1700 euro

Hallo

beim 2005: habe ich 3467Punkte.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3500 Punkte mit ner 9800 pro und nem Athlon 64 3000+ ?

Wie hast Du das gemacht.
Hab mit der gleichen Graka und nem XP 3000+ @ 3200+ nur 2600.

MfG
Henry

Hallo

Karte ist getaktet....

Hab ausserdem nen AMD64 keinen XP. Und nen 1GB Ram. Mach mal deine ganzen Programme im Hintergrund aus. Hast bestimmt welche laufen lassen.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber das alles macht doch keine 900 Punkte aus oder ??
Ich probiers mal!

An den Rest, fleissig voten !!

MfG
Henry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na jetzt aber los!

3799 Points

XP2600 @2800/Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0/Asus V9999 GT/1 Gig Infineon Ram 2.5/

Satte 6005 Punkte

AMD 64FX 55
Radeon x850xt
Gigabyte GA-K8NXP-9
2x corsair 1GByte TwinX

und natürlich ist das Ding an einer Wakü angeschlossen, also bietet es noch Raum zum übertakten.

Eine HP über den Zusammenbau und die verschiedenen Modding-Sachen, die ich da mit eingebaut habe, stelle ich auch noch ins Netz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

4703 punkte bei default einstellungen.

system: amd athlon64 3500+(newcastle)
        1gb ram 3200 cl 2.2.2.5 (corsair)
        abit av8 mainboard
        geforce6800gt von leadtek

bei 2500 hab ich: rund 3800Punkte mit übertakteter grafikkarte sogar 4100.

mein sys intel4 3.2ht, ati x800,1gb ddr2 533ram

mfg

4701 Punkte

System: Amd64 3200+
        MSI K8N-Neo Platinum
        1024 Ram
        His Excalibur x800 Pro IceQII


« Prob beim Hochfahren/MonitorInternet/LAN Verbindung setzt bei mehereren PC's im Netzwerk aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...