Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ruckeln beim videos schaun

hallo!

jedes mal wenn ich mir ein video anschau (egal welches format, egal ob original dvd oder youtube, bei allen playern) ruckelt es manchmal für ein paar millisekunden. das geht einige male pro clip.
meist läuft es besser wenn ich nebenbei lavasoft ad aware drüber rennen lasse, der findet dann aber nur nen tracking cookie und ein mru object.

an was kann das zuckeln/ruckeln noch liegen?

lg karina



Antworten zu ruckeln beim videos schaun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
an was kann das zuckeln/ruckeln noch liegen?
Zuviele Tasks nebenher laufen, zuwenig RAM,  schwache Grafikkarte................

« Internet seiteOutlook 2002 wird immer langsamer und lässt sich manchmal nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...