Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook raubt fast den gesamten physikalischen Speicher

Hallo allerseits,

ich habe das Problem bei meinem Laptop, dass wenn ich Outlook starte fast der gesamte physikalische Speicher beansprucht wird, sodass ich nichts anderes mehr wärenddessen öffnen, ausführen oder geöffnet haben kann. Das Problem habe ich bei meinem Computer nicht; da zuckt höchstens einmal die CPU Auslastung kurz auf 70-80% aber die Auslagerungsdateien bleiben konstant.
Wäre toll wenn schon wer in der nächsten halben Stunde posten könnte ;-)
Falls noch Angaben fehlen einfach posten^^



Antworten zu Outlook raubt fast den gesamten physikalischen Speicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dass wenn ich Outlook starte fast der gesamte physikalische Speicher beansprucht wird
Der wie groß wäre?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ca. 1,7gb


« Win XP: Hilfe beim Outlook - zu viele Mails...Probleme mit der iexplore.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...