Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

N.23 Recorder 2.0 Soundaufnahme Problem

Hallo Leute,

ich versuche mit dem Programm N.23 Recorder 2.0 etwas aufzunehmen. Allerdings wenn ich das später abgespeicherte File anhören will, hört man nur ganz leise Stimmen. Woran liegt das? an meiner Soundkarte oder an den Einstellungen? Ich bitte um Hilfestellung ...

Tschüss vors



Antworten zu N.23 Recorder 2.0 Soundaufnahme Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Siehst du auf den VU-Metern die Ausschläge und sind die hoch genug? Sonst mal mit Automaster probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das mit Automaster probiert aber der Pegel schlägt trotzdem nicht höher wie 20  :o

Ich habe mir die Links auch angesehn, aber leider nicht das richtige entdecken können. Tut mir Leid, ich muss wohl mit der Nase drauf gestoßen werden  :-[  ;)

Danke für die bisherigen Antworten...

vors

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie siehts beim Soundregler aus (Windows / Doppelklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste) unter Aufnahme - der hochgezogen bei Wave z.B.

1. Bei Doppelklick auf das Lautsprechersymbol, danach Optionen, Erweitert, Aufnahme, kommt bei mir gar kein Wave sondern nur Line in, Mikrofon und Hinteres  ???

2. Alle Regler die ich finden konnte sind bereits auf volle Lautstärke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du Vista? Bei einigen Soundtreibern wird dann Wave oder Stereomix absichtlich nicht mehr angeboten um das Aufnehmen zu verhindern...

Nein ich habe Win XP .
Vllt hilft ja das: Ich habe SigmaTel Audio

Also denkst du dass bei mir eine kleine Sperre eingebaut ist? Soll ich mir vllt eine andere Soundkarte kaufen? :o:-\ :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab die auch, unter XP gehts bei mir. Nur unter Vista bockt sie. Linein hattest du jetzt probiert oder? Evtl. mal nach den neuesten Treiber noch gucken?

« 3dmark 2006 mit Radeon X700ZDF Video speichern?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...