Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele ruckeln ab einer gewissen anzahl von Spielern.

Warum ruckeln meine Spiele? Wenn ich zb. bei Counter Strike eine gewisse anzahl an mitspielern überschreite dann fängt es das ruckeln an. Je mehr spieler da sind desto mehr ruckelt es. An der Grafikkarte denk ich liegst nicht weil das ruckeln bleibt gleich egal ob ich die niedrigsten einstellung nehm oder die höchsten.


 



Antworten zu Spiele ruckeln ab einer gewissen anzahl von Spielern.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wenn ich zb. bei Counter Strike eine gewisse anzahl an mitspielern überschreite dann fängt es das ruckeln an. Je mehr spieler da sind desto mehr ruckelt es.
Da geht es dem CSS-Server so wie Deinem Schulbus: wenn 50 Schüler mitfahren fährt er 50 km/h, wenn 100 Schüler mitfahren kommt er den nächsten Berg nicht hoch...

« Probleme mit 5.1 SoundWindows XP: firefox geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...