Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: firefox geht nicht

             Firefox geht nicht
mein Firefox zeigt immer an keine verbindung zum server... ??? ??? ??? >:(>:(>:(
aber mit jedem anderen browser geht´s
1.habe dsl-modem
2.mein computerfachmann meinte es liegt an der regestry(wovon ich keine ahnung habe)
3. keinen bock schon wieder zu formatieren :'(
4.neu installaition und solche spirenzchen funze. nicht

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: firefox geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser vielleicht im Offline-Modus ??? Auch mal die Netzwerkeinstellungen im Browser überprüfen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weil du den FF so explit nensst, geht denn der Internet Explorer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was ist unter Extras/Einstellungen/Erweitert
Reiter: Netzwerk
Verbindung/Einstellungen
eingetragen.

jaja der inet explorer geht noch so wie JEDER andere browser ausser ff und wie füge ich hier in den text ein bild ein :-[ damit ihr seht was bei ff im  netzwerk steht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da braucht man eigentlich kein Bild, das sollte stehen:
Direkte Verbindung zum Internet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du hier antwortest, kannst du unter "Erweiterte Optionen" ein Bild, welches auf deiner Festplatte gespeichert ist, hier im Forum einfügen.

Aber beachte:

Erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, gif, png, bmp
Max. Dateigrösse: 300 KB, pro Beitrag: 3 

achso ;D danke hier hab ihr was da steht ach ja und übrigens ich hba mal deinstalliert und die daten alles kommplett gelösct sogar aus der regestry aber nach der neuinstallation sind die add-ons wieder da, woher wenn ich fragen darf ??? ??? ???

Deinstall des FF reinigt nicht die REG ...
Die Einstellung da ist OK .
Jetzt mal im IE auf Extras , Internetoptionen , Verbindungen .
Da muss auf "Keine" eingestellt sein ... 

ich weiss das das nicht die reg. reinigt ::) ihch hab sie mit tuneup gereinigt und dein hinweiss mit dem IE funzt nicht :'(

ich hab sie mit tuneup gereinigt

DAS stand aber nirgends , ODER ??


Zitat
und dein hinweiss mit dem IE funzt nicht :'(

WAS heißt denn das nun wieder ??
Willst Du Hilfe , dann gib vernünftige Antworten . 

ja hst recht das hatte ich vrgessen hinzuschreiben und das mit dem IE ändert halt auch nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht blockt auch nur mal wieder die Firewall den Firefox ?

haltet mich für doof aber ich habe keine firewall ;D


« Spiele ruckeln ab einer gewissen anzahl von Spielern.Windows XP: kann ein spiel nicht deinstallieren: es erscheint immer die meldung.die Datei in »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...