Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: com surrogate fehler? alles nur noch in schwarz weiss?

habe immer wieder meldung Com surrogate funktioniert nicht mehr. und die videos nur noch in schwarz weiss was kann man machen ohne den pc in den auslieferungszustand zu versetzen? ???


Mein Computer-System:vista home premium
   
Mein PC ist etwa 6 monate alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: habe nero 7 version installiert. Zweiten monitor angeschlossen beim laufendem PC. ::)

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte. Grafikkarte NX 8500GT eingebaut aber schon laenger Ich habe auch neue Software installiert: die neueste version von VLC lan mediaplayer


Auftretende Fehlermeldung: Com surrogate funktioniert nicht mehr. run dll32 funktioniert nicht mehr :'(

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines beliebigen players :( 

« Letzte Änderung: 03.04.08, 18:41:40 von spiderloui »


Antworten zu Windows Vista: com surrogate fehler? alles nur noch in schwarz weiss?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe gekrackte nero version installiert
Und weil Du Dich damit als Raubkopierer, geoutet hast, musst Du auf die Hilfe des Forums verzcihten und selbst fündig werden. 
« Letzte Änderung: 03.04.08, 06:46:05 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann übrigens sogar an der Nero-Version liegen, schmeiß sie runter und guck dann ob es geht.

« Windows XP: Welches DVD brennprogramm ist geeignet?Ich möchte den MS Photo Editor 3.0 gerne kostenlos runterladen, wo? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...