Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Welches DVD brennprogramm ist geeignet?

Hallo, ich da mal ne Frage, welche Programme zum DVD brennen gibt es...außer Nero oder WinOnCD...bei beiden Programmen bekomme ich die Filme immer fehlerhaft gebrannt..(Ton und Bild ruckelt) gibt aber keine Fehlermeldung weder von Nero noch von den andern Programm!!!Gibt es noch andere Programme zum DVD brennen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Welches DVD brennprogramm ist geeignet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!
Wenn du mit den beiden "Klassenprimussen" schon Probleme beim brennen hast, würd ich mal tippen, das das Problem ganz woanders liegt.
Wäre ja mal ganz interessant, was das für Filme (Format) sind, die du brennen möchtest.
kasi

das sind Filme die ich im Fernsehen aufgenommen habe mit einem DVD Recorder, ich denke das es ein AVI Format ist Oder?? ich hab den Film bearbeitet (Werbung) und dann auf DVD gebrannt bei beiden Programmen habe ich am ende des Films Störungen...wenn ich mir dann aber das orginal mit Werbung anschau ist der Film in Ordnung ohne Störung!!!
Woran könnte es dann liegen, das ist mir jetzt schon ofter passiert bei nero??

wie ist es denn, wenn du den fertig geschnittenen von der festplatte schaust?

Versuchs mit Xilisoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD Creator [/url], diese Software kann einfach Film bearbeiten und auf DVD brennen, ist leicht verständlich und auch für Anfänger leicht zu bedienen

werden bei dem programm ashampoo burning Studio die Kapitel vom Film automatisch erstellt?? bei Nero muss man sie doch erst erstellen!
ansonsten finde ich das Programm sehr einfach und übesichtlich

Lg Manu


« Kommentare in PDFWindows Vista: com surrogate fehler? alles nur noch in schwarz weiss? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...