Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drive Fitness Test

Hallo
wenn ich meinen Rechner mit Drive Fitness Test starte wird keine SataHDD angezeigt bzw erkannt wie kann das möglich sein?
was mache ich falsch?
es werden nur IDE und SCASI erkannt
 



Antworten zu Drive Fitness Test:

Vielleicht ist das Programm / die Version zu alt für SATA? Oder es hat keinen passenden Treiber dafür.

was kann ich da machen? welche lösung gibt es noch?

Hier steht, dass es eine Version für SATA gibt. Ansonsten sieh doch mal auf die Website des Festplattenherstellers.
http://www.derpcfuchs.de/hitachi-festplatten-tool.html

dankwe für den link
ich konnte mit dem toll was ich da habe am meinem alten rechner die sataplatten testen wieso geht das an dem neuen nicht mehr?

keine Ahnung, vielleicht liegt's am Hersteller der Platten.


« Iso DateienPrime95 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...