Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Test Drive Ruckelt wie sau

Test Drive U. ruckelt und geht voll lahm

Hey Ihr!

Also, ich hab ein Problem.
Nach ewigem Warten, hab ich gestern ENDLICH MEIN Test Drive Unlimited gekriegt.
Und jetzt hab ich den Mist!! Es ruckelt und zuckelt!!

Testanforderungen sind:

Grafikkarten: ATI Radeon 9800 mit 256 MB VRAM oder Nvidia 6600 GT mit 256 MB VRAM;
Grafikkarten mit Vertex-/Pixelshader 2.x oder höher empfohlen.
Hauptspeicher: 512 MB RAM – 1 GB empfohlen

Mein PC hat 1GB Arbeitsspeicher und meine Grafikkarte ist Eine ATI RADEON X1950 PRO mit 256 Mb 36 pixelShader

Trotzdem läuft das Spiel total langsam. Hab die Auflösung schon ganz runter gestellt, aber es ruckelt immer noch und mit so ner mistigen Auflösung machts ja kein Spass!!


MEIN SYSTEM

Amd Athlon 64  4000+
1GB Arbeisspeicher
Ati Radeon x1950 Pro
200GB HDD

Warum ruckelt es gibs einen Patch ???

Oder einen Trick ein Tool egal was nur es soll nicht mehr ruckeln !



Antworten zu Test Drive Ruckelt wie sau:

den neusten Treiber dür deine grafikkarte installieren!!!

Ja klar 

a) probiers mitm omega treiber
b)LEnkrad abmachen
c)da is schon ein Thread zu!

hi

hate ich am anfang auch, bis ich das alte steuerrad von MS abgehaengt habe steuerung Standard tastatur und siehe da es funzt!
habe gleich ein neues logit. g25 geholt alles i.o. !

hoffe konte dier helfen

mfg

Hab nur KEIN lenkrad angerschlossen habe nicht mal eines !

entmülle (= löschen aller nicht benötigten spiele + defragmentation+evt. tune up utilies wartung + spy, ad- und maleware entfernen (Search and destroy als program ist gazn gut>) deinen rechner und deaktivere alle nicht benötigten prozesse (wie anti-vir oder firewall oder deamontools oder icq etc. pp.) bevor du spielst.

ps. wen das net hilft:

-directX ??
-treiber
??
-support des games!!

Unglaublich, aber bei mir ging es, als ich mein Netzwerk deaktiviert habe.

Werde es wieder ausprobierne sobald meine Grafikarte wieder da ist weil die kaputt gegangen ist fileicht lad es auch daran ! Das es geruckelt hat !

Hallo zusammen bei mir ging es als ich die Online OP abgeschaltet habe!
Ruckelt  nicht mehr.
 

wow also ich konnte das Spiel auf Mittel zocken bzw fast ganz hoch nur HD war aus...und das mit meinem Rechner vor allem Graka die unterstes Niveau ist laut Voraussetzungen.

NUr leider ist mein Rechner abeschmiert und immernoch bzw. wieder im ars** d.h. mein Profil und alles ist wech :( hatte voll viel money und häuser und autos so nen schrott...

Also bei dir lag es wahrscheinlich wirklich an der Graka...hast du die übertaktet gehabt??? oder nur nen scheiß Standard lüfter drauf gehabt der nicht mehr ging?? hatte bei mir auch nen Standard drauf der ist dann abgefallen und meine Graka fast geröstet :P aber jetzt mit neuen lüfter gehts voll geil auch beim overclocking bleibt sie relativ kalt...(65°C)


Mfg,
ALiox


« Command &Conquer WorldbuilderPC: DEAMON TOOLS FRAGE !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!