Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum zegt mein Fasterfox keine Ladezeit an?

Hallo,
habe mich gerade durch die Addons gewühlt und fand Fasterfox recht gut.
Also  selbst runtergezogen und installiert.
Mein Problem:
Normalerweise wird unten rechts die Ladezeit der aktuellen Seite angezeigt.Bei mir wird nur der "Fasterfox" angezeigt,keine Lade-Zeitangabe.
Auch ein Häkchen bei "Ladezeitanzeige aktivieren" ist gesetzt!
Weiß jemand Rat?
Ich schaute auch schon nach verschiedenen Versionen von Fasterfox, aber es war immer die Version 2.0.0



Antworten zu Warum zegt mein Fasterfox keine Ladezeit an?:

Deinstalliere mal und installiere Fasterfox neu.
Oder mit einem neuen Firefoxprofil probieren....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

De-Inst  und Neu- Inst , beides brachte keinen Erfolg.
Gruß Heiko

Und die 2. Variante:
 

Zitat
Oder mit einem neuen Firefoxprofil probieren..

Neues profil anlegen, fasterfox installieren-ausprobieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
die Zweite brachte auch keinen Erfolg,
Langsam wirds eng mit Lösungen, was?
Gerade das Anzeigen der Ladezeit hat mir optisch gut gefallen.
Greetz Heiko

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick unten auf das Symbol ... ???
Ladezeit ausblenden evtl AN ???

 

Zitat
Langsam wirds eng mit Lösungen, was?

Sicherlich.... aber einen Tipp habe ich noch,stelle Deine Frage hier,im Bereich : AddOns(Erweiterungen)
http://www.firefox-browser.de/forum/viewforum.php?f=4

@ HCK, er schrieb:
 

Zitat
Bei mir wird nur der "Fasterfox" angezeigt,keine Lade-Zeitangabe.

Wenn er : ladezeiten ausblenden anklickt, verschwindet zumindestens bei mir alles ,auch das fasterfoxsymbol.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PITTI ... AN = angeklickt ...
Habe grade getestet , der verschwindet bei mir ganz beim draufklicken
Muss man dann in Addons , Fasterfox-Einstellung wieder anhaken .

« Letzte Änderung: 07.04.08, 18:10:26 von HCK »

Brauche ich nicht, das ist so. rechtsklick auf Fasterfox in der Statusleiste, ladezeiten ausblenden anklicken, dann ist der FASTERFOX KOMPLETT aus der Statusleiste weg!
Und da er das fasterfoxsymbol ja sieht....
Soviel zum Bl.hund.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

S.Oben , ist gleich ....  :-[::)
Schon seltsam , dass er das Sysmbol ohne Zeit hat ...
Weiße Schrift ??

 

Zitat
Schon seltsam , dass er das Sysmbol ohne Zeit hat

Wer weiß ob die Frage überhaupt ernst ist,bzw. nicht ein test ist.
habe alles durchprobiert, geht garnicht....
Habe schon im FF-Forum eine PN an meinen "Spezi" geschrieben, mal sehen was der dazu sagt. ::)

Doch, es ist ernst gemeint.

Unten rechts wird das Fasterfox-Icon angezeigt, genau rechts neben dem Fasterfox-Icon steht "Fasterfox"geschrieben.Normalerweise sollte genau hier, wo "Fasterfox" steht, die Zeit angezeigt werden.
Wird aber nicht.Auch nicht, wenn ich mit Rechtsklick auf Icon Ladezeitanzeige einblenden aktiviert habe.
Greetz Heiko

Schwarze Schrift !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte dass Problem auch!!!

Nachdem ich formatiert hab, alles neu drauf, funktionierte es.

 


« Probleme beim Anzeigen von AVI-Dateien auf "MP4-Player"3gp in Mp3 umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...