Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Internet.. warum keine Filme mehr am Laden?

Hallo hier.. habe schonmal so etwas aehnliches geöffnet ist aber diesmal was anderes. Und zwar, wenn ich auf aggro.tv Videos angucken will, stottern die total.. wenn ich dann auf meine 2 Monitore unten Rechts gucke (internet) dann sein die schwarz.. beim runterladen sind die so bläulich..
Warum ist das so langsam?


Antworten zu Mein Internet.. warum keine Filme mehr am Laden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

K-Lite Codec Packet installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist das?

Hi,
codecs sind im grunde nix anderes als eine art packer.
sie komprimieren die Filme und zum ordentlichen abspielen brauchst du sie auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber wie ich auf der Homepage sehe. ist das ein Videoabspielprogramm für den Rechner, und nicht für's Internet.. oder werden die Filme, die im Internet laufen, schneller abgespielt damit?

sie werden "anders" abgespielt.
Im Grunde hast du recht, sie werden schneller angespielt, aber auch anders.

Es ist ein wenig wie bei der Schnitzeljagd, nur der richtige Weg führt zum Viel. Du kannst zwar andere nehmen, aber dann entgehen dir evtl. Informationen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Muss ich das Programm, waehrend ich im Internet die Videos gucke, oeffnen?

hi, nein das ist im grunde ein Plugin für dein z.b. Mediaplayer.
Der wird ein mal installiert und fertig.

Gruß


« Langsames Dsl6000FritzBox 3050 DSL2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...