Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DivX Brennen

Wie kann ich eine DivX 715MB brennen?



Antworten zu Win XP: DivX Brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mit Nero auf einen 700 MB Rohling brennen.
Kann sein, dass man irgendwo die Funktion "überbrennen zulassen" aktivieren muss.
Danach ausprobieren ob auch alles auf die CD gepasst hat.
Falls ned das Video mit z.B. VirtualDub teilen und auf 2 CDs brennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du schon mit VirtualDub dran bist, kannst es auch geringfügig mehr komprimieren und so auf eine 700er Cd kriegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So kompliziert wollt ich es jetzt ned machen.  ;D

Da müsste man dann wieder mit einem Calc dran usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
oder ein größeren rohling 800Mb.

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist aber teuer und ich weiß ned, ob jeder Brenner 800 MB Rohlinge brennen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Preis ist sicher nicht das Problem, aber das aktzeptieren. Denn Viele können die wirklcih nicht behandeln.

Also ich habe schon 800MB Rohlinge mit meinem Uralt 4x Brenner gebrannt. Die Brenner brennen die eigentlich fast immer problemlos, weil die 800MB Rohlinge sich ja als 700MB Rohlinge identifizieren, um eben diese Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Preis ist sicher nicht das Problem, aber das aktzeptieren. Denn Viele können die wirklcih nicht behandeln.

Sry, verschrieben, meinte nicht "teuer" sonder "teurer" als ein 700 MB-Rohling.
Und warum mehr Geld ausgeben...

« Problem bei Win98 InstallationDATEIEN RICHTIG LÖSCHEN????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...