Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei You Tube ein Film laden und als divx brennen ???

Hallo Leute wollte gerade fir meinen kleinen ein paar Filmchen von YouTube laden.
Mit dem Free You Tube Download.
Jetzt kann ich aber aus 6 verschiedenen Formaten wählen.
welches ist das Beste, und welches kann ich als Divx brennen.
 



Antworten zu Bei You Tube ein Film laden und als divx brennen ???:

Hallo

Zitat
welches ist das Beste, und welches kann ich als Divx brennen
Welches Format liegt denn vor?

Die Filmchen aus youtube sind allesamt im .flv-Format ;)

Konvertier-Programm vorhanden? Wenn ja, welches?

Ich kann speichern in Format.
MP4 - HD Video (h264; Stereo)
oder
MP4- Video mit hoher Qualität(h.264; Stereo)
oder
AVI-HD-Video (MPEG4;Stereo)
oder
Avi- Video mit hoher Qualität ( MPEG4; Stereo)
oder
FLV- Videi mit Hoher Qualität (FLV; Stereo)
oder
FLV - Video mit normaler Qualität ( FLV; Mono)

Als Brenn programm hab ich Nero 6

Speicher zunächst als.avi mit hoher Qualität (mpeg4).
Wenn du einen DivX/Xvid-fähigen Player hast, dann brenne als .divx.
Wenn nicht, dann solltest du es als VOB (DVD) brennen.

Divx Player hab ich, sonst würde ich doch nicht nach dem Format fragen  ;D 
Divx reicht auch von der Qualität, Der Kleine Maulwurf gibt es eh nur in 4:3

Danke

Geht nicht.

Mein DVD Player erkennt die AVI (MPEG4) Dateien. aber er sagt " No Codec" und will sie nicht abspielen.
Was kann ich tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil Avi kein Divx ist, dh, du muss die Avi erst in eine Divx Avi umwandeln

zb damit
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html

Einfachste Lösung:
Man kauft sich einen Allesfresser als Player, also einen, der das "DivX/XviD zertifiziert" Zeichen enthält.

Ab 40,- Euro zu haben.

Dann brennt man als.avi und muss nix fummeln. ;)

Oder gleich nur auf den USB-Stick übertragen.

Ich habe eine guten von Sony inkl DivX / XviD.
Wenn ich nur die AVI/ MPEG4 datei brenne, und lege die CD ein sagt nir mein DVD auch das es eine AVI Datei ist. Ich kann sie nur nicht starten. ( No Codec)
Ich habe es vorhin mit Dr.DivX probiert, 15tage shareware.
Hat einfach funtioniert. Kostet aber halt was.
Habe jetzt bei Chip.de den Mediacoder gefunden ( Free) den werde ich Probieren, und den Super2009 auch,
Mal sehen mit was ich besser zurecht komme
Danke nochmal an alle.
 

Kostenlos ist ffd-show, wenn es am Codec liegt.
Sollte in den meisten Fällen ausreichen ;)


« Programm für Filme und DVDWindows XP: Bei meinem Exel erscheint die Füllfarbe nur in der Seitenansicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...