Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DivX Player - Bilder brennen??HELP/wie???

Hallo Freunde,

Ich habe ein DivX 345 Pro bei ebay ersteigert! Ich wollte jetzt ein paar bilder die ich mit der Digitalkamera gemacht habe auf CD Brennen! Ich habe es ja schon mit NERO versucht eine Daten-CD zu brennen. Aber der Player nimmt sie nicht an >:( .

Was mache ich falsch?

Bitte helft mir..... :'(....ich freue mich über jede schnelle Antwort!

Ein dickes Danke im vorraus!



Antworten zu DivX Player - Bilder brennen??HELP/wie???:

Irgend jemand muss doch was wissen.. :'(

Gigo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und mit welchem Codec hast du die Filme erstellt ?

Hallo Dr. Nope, wie Erstellt?

Ich habe es ganz normal "Daten CD" gebrannt!! Wenn ich auf eins der bilder mit der rechten maustaste draufklicke und dann auf Eigenschaften steht dran das dass format JPEG ist!!

Wie funzt es?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso einfach Bilder, nicht film. Kommt auf deinen Player an, ob der alles an Formaten unterstützt. Sonst musst du di evtl. als Kodak Picture CD brennen (gibts bei Nero glaub ich). Müsste in der Beschreibung zum Brenner stehen, welche jpg oder andere Formate der Player kann.

Ich konnte "Kodak Picture CD" erstellen nicht finden? Wo steht es dran? Ich hab das neuste Nero!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ups, nee. Aber nimm mal z.B. die SVCD-Vorlage, da kannst du auch Bilder reinziehen. In den Eigenschaften kannst du noch einstellen wieviel Sek. die angezeigt werden sollen oder ob manuell weitergeschaltet wird. Hoffe das ist es.

ja gut, aber das will ich nicht!! wenn ich es so mache ist es wie ein film!!! Ich will es so brennen damit ich jedes einzeln auswählen kann?!

Das müsste doch normal gehen wenn ich sie "Daten CD" brenne?? DVD unterstützt ja JPEG!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja meiner kann es auch von Daten-Cds. Wird bei deiner Anleitung nichts weiter zu gesagt, weilches Format evtl. die haben müssen? Bei mir geht dann ein richtiges Inhaltverzeichnis auf in dem ich die Datendateien wählen kann.


« Speed Disk von Norton Utilities dauert ewig langeOutlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...