Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik mp3-Sammlung schützen

hi,möchte meine mp3 sammlung verborgen,kann ich diese kopierschützen so das sie nur abgespielt werden kann?
musik befindet sich auf einer externen festplatte.
vielen dank für eure hilfe.
merce 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.04.08, 09:13:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Musik mp3-Sammlung schützen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, entwder über Rechtevergabe in Windows oder über die Eigenschaften der Dateien - schreibgeschützt. Kann man aber natürlich leicht umgehen, ist merh dafür gedacht sie nicht aus versehen zu löschen.

nach der energiespareinstellung kein netzwerk mehr,
auch die wiederherstellung macht keine reparatur mehr.
habe alles zurügestellt, es kommt immer noch die meldung kein netzwerk vorhanden.
danke für tips
 


« Backupkein Sound bitte helft mir... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...