Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte das auch an meine Usb soundkarte sein?

Gainward Music2Go

so heisst sie...

lg und danke

Alex

Sind Masters und Volumenregler oben.
Hast du record angeklickt.


mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Master und Volumen sind oben und auch record gedrückt...



lg und danke

Alex

Was kannst Du unter den Eingängen denn einstellen.
Unter dem rechten VU-Meter wo z.B. auch dein Microeingang steht.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Da kann ich einstellen:

Spdif-Schnittstelle

Line

Mikro

und Summe

lg und danke

Alex

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stereomix wird nirgends angeboten? Das kann dann schon am Treiber liegen. Ich hab das unter XP, aber nicht unter Vista. Es klappt also nicht bei jedem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

ne ich hab keine Stereomix...und sehe auch nix


lg und danke

Alex

Lass mal im Hintergrund Musik laufen und mach mal einen Haken bei Aufnahmetest rein, dann mal alle

Spdif-Schnittstelle

Line

Mikro

und Summe

testen ob die Zeiger sich bewegen.
Wenn nicht wird N°23 von deiner Soundkarte nicht unterstützt.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Treiber stellt keine Aufnahmemöglichkeit zur Verfügung. Da kann No23 nichts dafür, ein anderes Programm würde es dann auch nicht können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

so habs probiert

bei

Spdif schlägt er an

bei

Line ist nicht

bei Mikro  schlägt er auch an

und bei Summe schlägt er auch an


bei allen viern hab ich ne richtige aufnahme gemacht

und bei allen war der sound und der Husten drin

bis auf Line

Naja sieht so aus als ob ich ne andere Soundkarte benötige..

Hättet ihr noch einen Tip welche Preisgünstig und das auch machen kann (aufnahme)


lg und danke

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
An für sich kann der VLC auch den Stream sichern statt ihn anzuhören. Hast du das mal ausprobiert? Stream Sichern / Einstellungen / Datei: Dateinamen eingeben + Pfad, Verkapselungsmethode wave und dann 2x OK. Wenns klappt, wav kann man ja leicht umwandeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


na so wies aussieht ist mir das etwas zu hoch...

Naja werd mir eine andere S-Karte zulegen, kostet ja nicht die Welt....


lg und danke nochmals

Alex


« Dual-Core-CPUs optimieren: Doppelte Leistung für Windows XPNapster-austricksen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....