Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

K800i

Hi Leutz,
meine Frage lautet wie folgt: Kennt einer ein gutes Programm das Sony Ericson Videos in einem normalen Filmclip (.mpeg) Format umformatieren kann?
Und eine zweite Sache bei der ich mir eine Frage stelle, ist warum ich kein Ton hab, wenn ich meine Sony Ericson Videos auf dem Pc ziehe.
(Also einfach mit Kabel anschließen und Dateien wie z.B. Videos auf dem Pc ziehe).
Ich hab mein K800i aber nicht auf dem Pc instaliert..

Danke im Voraus
Daniel Ocean

Ps: Ich weiß das da lauter Fehler im Text sind, braucht ihr mir nicht mitzuteilen.   :)

« Letzte Änderung: 26.04.08, 22:26:16 von Daniel Ocean »


Antworten zu K800i:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und warum hast du die Software nicht installiert?

http://sony-ericsson-pcsuite.softonic.de/java

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und warum hast du die Software nicht installiert?

http://sony-ericsson-pcsuite.softonic.de/java



Braucht man doch garnicht, es sei denn, man möchte die Daten, Kontakte usw. syncronisieren.
Ich habe auch ein K800i und die Software noch nie benutzt.
Meine Handyvideos spiele ich mit dem Quick Time Player ab; mit Sound   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist in der Suite denn keine Video-Übertragungs-Software dabei? Schon seltsam. Ansonsten kann man wenn es mit dem Programm geht (Qucktime) es sicher mit Super in andere Formate umwandeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal danke das ihr mir so schnell geholfen habt.:)
Ich habe auch den VLC Player, damit könnte man theoretisch auch die Videos abspielen oder nicht?

Ist in der Suite denn keine Video-Übertragungs-Software dabei? Schon seltsam. Ansonsten kann man wenn es mit dem Programm geht (Qucktime) es sicher mit Super in andere Formate umwandeln

Ich weiß das Super ein wirklich sehr gutes Programm ist, aber irgendwie:

1) Funktioniert das Programm garnicht, wenn ich das Programm öffne. (d.h. es startet nicht mal) Dieser Fall war bei meinem ersten Versuch das Programm zu instalieren.
2)Und beim zweiten Versuch, hatte ich einen Blue Screen, es lässt sich also nicht instalieren...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus
Daniel Ocean

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was genau kommt denn nun für ein Format raus vom Handy?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was genau kommt denn nun für ein Format raus vom Handy?

--> 3GP-Datei (.3GP)  
« Letzte Änderung: 27.04.08, 11:15:24 von Daniel Ocean »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! :)


« Nützliche ToolsKann mit der Fehlermeldung nichts anfangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...