Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SE K800i: kann kein film drauf machen

hallo leute

ich hab ein film in 3gp runtergeladen der und entpackt. der film hat zwei teile also das sind zwie videos.
ich kann aus irgendeinem grund aber nicht beide auf einmal auf mein handy drauf machen. wenn ich den ersten teil reintue dann kann ich den zweiten nicht reintun und umgekehrt das gleiche.
in der fehlermeldung steht das das laufwerk nicht den angeforderten sektor finden kann.

genug speicher hab eigentlich die beiden videos sind zusammen 330mb gross und ich hab noch etwas über 400mb frei.

ich weis absolut nicht woran das liegt könnt ihr helfen???


Antworten zu SE K800i: kann kein film drauf machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lädst du die direkt aufs handy oder auf eine Speicherkarte? Nimm sonst eine andere Karte und schau, ob es dann geht!

ich mach direkt auf die speicherkarte.

aber daran kann es ja nicht liegen ich hab versucht andere videos drauf zu machen und das funktioniert also ich wenn ich einen von beiden videos drauf hab kann ich den anderen teil nicht drauf machen aber ein anderes video schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch doch mal obs klappt,wenn du die beiden videos zu einem film zusammen "geklebt" hast mit zum beispiel windows movie maker ;)

wenn du dir die filme nicht immer in dem entsprechenden format runterladen willst,dann kann ich dir nur das freeware programm XMediaRecode empfehlen:
http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

das hat ein extra profil für dein SE k800i,womit du die filme auf dein handy anpassen kannst

hab nämlich auch das k800i  ;D

ok danke werds mal probieren 


« PrePaid Handys freischalten / SIM-Lock entfernenCongstar Problem, kein Name im Handy angezeigt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...