Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mit der Fehlermeldung nichts anfangen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen  :-\...

Ich versuche gerade auf meinem Rechner den USB-Fernanschluss von AVM wieder zu installieren. Das ganze lief schon einmal. Hatte jedoch für meine Grafikkarte einen leicht modifizierten Treiber installiert. Dieser führte zu Bluescreens. Habe dann die Systemwiederherstellung durchgeführt. Dadurch ist auch der USB-Fernanschluss "verschwunden". Nun wollte ich den wieder installieren und bekomme nur noch folgende Fehlermeldung:

INFO ZUR PLATTFORMVERSION
Windows : 5.1.2600.131072 (Win32NT)
Common Language Runtime : 2.0.50727.42
System.Deployment.dll : 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
mscorwks.dll : 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
dfdll.dll : 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
dfshim.dll   : 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)

QUELLEN
Bereitstellungs-URL: http://clickonce.avm.de/usb-ferna
nschluss/deutsch/fritzbox-usb-fernanschluss.application

FEHLERZUSAMMENFASSUNG
Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu
diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.
* Die Aktivierung von http://clickonce.avm.de/usb-fern
anschluss/deutsch/fritzbox-usb-fernanschluss.applicati
on führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen
wurden entdeckt:
+ Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem
Computer
installiert. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B3
)

FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER
KOMPONENTE
Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.

WARNUNGEN
Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.

FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS
* [06.10.2007 16:51:05] : Die Aktivierung von http://cl
ickonce.avm.de/usb-fernanschluss/deutsch/fritzbox-usb-
fernanschluss.application wurde gestartet.

FEHLERDETAILS
Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.
* [06.10.2007 16:51:05] System.Runtime.InteropServices.
COMException
- Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Co
mputer installiert. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B3)
- Quelle: System.Deployment
- Stapelüberwachung:
   bei System.Deployment.Internal.Isolation.IStore
   .GetAssemblyInformation(UInt32 Flags, IDefiniti
   onIdentity DefinitionIdentity, Guid& riid)
   bei System.Deployment.Internal.Isolation.Store.
   GetAssemblyManifest(UInt32 Flags, IDefinitionId
   entity DefinitionIdentity)
   bei System.Deployment.Application.ComponentStor
   e.GetSubscriptionStateInternal(DefinitionIdent
   ity subId)
   bei System.Deployment.Application.Subscription
   Store.GetSubscriptionStateInternal(Subscription
   State subState)
   bei System.Deployment.Application.Subscription
   Store.CheckAndReferenceApplication(Subscription
   State subState, DefinitionAppId appId, Int64 tr
   ansactionId)
   bei System.Deployment.Application.DownloadManag
   er.DownloadDeploymentManifestDirectBypass(Subs
   criptionStore subStore, Uri& sourceUri, TempFil
   e& tempFile, SubscriptionState& subState, IDown
   loadNotification notification, DownloadOptions options, ServerInformation& serverInformation)
   bei System.Deployment.Application.DownloadManag
   er.DownloadDeploymentManifestBypass(Subscriptio
   nStore subStore, Uri& sourceUri, TempFile& temp
   File, SubscriptionState& subState, IDownloadNot
   ification notification, DownloadOptions options
   )
   bei System.Deployment.Application.ApplicationAc
   tivator.PerformDeploymentActivation(Uri activat
   ionUri, Boolean isShortcut)
   bei System.Deployment.Application.ApplicationAc
   tivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)

DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
Es sind keine Transaktionsinformationen verfügbar.

Habe schon Netframework 1, 2 und 3 erneut installiert.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 



Antworten zu Kann mit der Fehlermeldung nichts anfangen:

Hallo Ignis1,
ich habe genau das gleiche Problem mit exakt der gleichen Fehlermeldung. Hab auch schon alles probiert,
bekomme es aber einfach nicht hin. Wäre super, wenn Du mir Bescheid gibst, wenn es wieder funktioniert.
 

job hab auch das identische problem und auch nach einer systemwiderherstellung! hoffentlich findet sich noch eine lösung....

hallo zusammen,
ich hatte auch diverse fehler bei der installation. zur zeit vesuche ich (mit ISDN) zum 8. mal die version auszufüren. dabei schmiert der download permanent ab (AVM fern.... wird inst). was euch vieleicht hilft ist die deinstallation und löschen von .NET löschen aller ordner danach ein regcleaner drüberlaufen lassen und ein neustart. starte gerade das 9. mal die inst.
vieleicht hilft euch das weiter
JohnBoy


« K800ijavascript fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...