Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle PCTV Hybrid Pro PCI bei Kabelanschluss kaum Sender gefunden...

Hallo
habe mir gerade oben genannte TV Karte gekauft. Habe selbst einen Kabelanschluss. Nun findet aber das Programm leider kaum Sender und in sehr schlechter Qualität. Habe vielleicht gerade mal 5 der üblichen Sender wie Sat1 usw..
Gibt es irgend eine Einstellung die ich bei Kabelanschluss unbedingt beachten sollte. Oder hatte jemand das selbe Problem und ne Lösung für mich.

Danke Bryo



Antworten zu Pinnacle PCTV Hybrid Pro PCI bei Kabelanschluss kaum Sender gefunden...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

registriere dich bei Pinnacle und benutze den Online-Chat. Die sind sehr hilfreich und zuvorkommend. 


« kostenlose Musik-Software für Mac os X wie GarageBand gesucht!! Hilfe!!98% CPU-Auslastung durch qtzgacer.exe!!! Bitte um HILFE!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...