Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videobearbeitung (avi Tonspur)

Hallo Leute,
habe eben auf der platte noch nen uralten urlaubsfilm gefunden der mal vor uhrzeiten seinen weg von videokamera über vhs über irgendnen programm auf den pc gefunden hat...
jedenfalls liegt der film jetzt als avi vor.
PROBLEM, die tonspur kommt erst ca 20!! sec nach dem bild...
wie kannich das zurechtrücken, hab ne beschreibung gefunden man solle adobe premiere dafür nutzen und mir mal die 30 tage freeware davon gezogen, leider ünterstützt mein prozessor irgendwas nicht weswegen ich das programm nicht nutzen kann.
Wer kann mir ein programm empfehlen und dazu am besten noch genau sagen wie ich das mit dem tonspur schieben mache ?!?!?
mfg BH



Antworten zu Videobearbeitung (avi Tonspur):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.- Video-Programm "V" - ist eine Freeware, die kann es auch. Dafür sollte der Rechner auch reichen. Hier in dieser Anleitung zu einem ähnlichen Thema im 4. Bild siehst du, wie du den Tonversatz einstellen kannst. Musst du probieren wie hoch der Wert sein muss. Ich hoffe, es klappt.

http://www.computerhilfen.de/tipps-tv-aufnahme-schneiden-bearbeiten.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke ich versuchs mal auch wenn meine version nicht alle diese unterpunkte besitzt?!??


so: habe das jetzt ausprobiert aber beim sbspielen um zu gucken ob ton und bild halbwegs synchron sind hängt es dann total, dann dachte ich, ich speicher es auf gut glück ab, jedoch mußte ich dafür ne neue datei erstellen die min 40x eher noch größer geworden wäre wenn die platte nach x gig nit voll gewesen wäre ;)
warum kann man den ton nit verschieben und das dann so beim gleichen bild abspeichern?

« Letzte Änderung: 01.02.06, 23:06:10 von Brauche Hilfe »

« AntiVir UpdateDaten zusammenfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...