Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL und Netscape 7.1

Hallo,

nachdem ich nur mit dem Microsoft IE 6 mit SP1 die ganzen Tage Probleme hatte, hab ich nun Testweise den Netscape 7.1 drauf. Alles funktioniert auch ohne Fehler, nur ist der Netscape wohl langsamer als der IE von Microsoft, kann das sein? Die Bilder brauchen etwas länger bis zum Aufbau u.s.w. Da ich mich nicht mit dem Netscape auskenne, weiß jemand ob da irgenwo was für DSL eingestellt werden muss???



Antworten zu DSL und Netscape 7.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bevor du dich weiter mit Netscape 7.1 beschäftigst würde ich dir den Mozilla-Firefox empfehlen.
Netscape wird/wurde auch eingestellt, also Netscape
gibst bald nicht mehr.

Firefox ist nicht so träge wie Netscape.

Es gibt 2 Versionen.
Die eine installiert sich richtig in Windows.
Die Andere, eine Art Testversion, wird nur in einen
Ordner entpackt, Firefox.exe aufrufen und los geht's.

Gefällt er dir nicht, Ordner löschen - fertig.

« Letzte Änderung: 09.03.04, 22:18:28 von AchimL »

« Installations-Blocker?Win XP: Office Word 2003 - Rechtschreibprüfung für Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...