Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Office Word 2003 - Rechtschreibprüfung für Deutsch

Hallo,
ich benutze Microsoft Office 2003 Professional (eng.) und habe da ein problem mit Word. Wenn ich ein Document auf Deutsch erstelle, kann ich komischerweise nicht den Rechtschreib Check durchführen. Für English, Französisch und Spanish ist er aber installiert, nur nicht für Deutsch. Wenn ich dann trotzdem auf Rechtschreibprüfung klicke, sagt er mir nur diese Funktion ist für Deutsch nicht installiert aber gibt mir auch nicht die möglichkeit dies zu tun! Kann ich diese Funktion nicht manuel installieren?



Antworten zu Win XP: Office Word 2003 - Rechtschreibprüfung für Deutsch:

Hy, fred
wenn Pro au English, dann kein Wunder wenn nix German.
Gehe auf die Microsoft Seite, unter office Download=German, da gibt es einen Download für Rechtschreibprüfung auf Deutsch, aber bestimmt viele MBs groß!
Hoffe es funzt

« Letzte Änderung: 22.02.04, 18:37:07 von zenit »

also ich finde da leider keinen download der mir weiterhelfen könnte?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Fred,

probier mal diesen :

Microsoft

mfg
Erwin Billmaier aus Wien

danke Ebill aber diese downloads beziehen sich leider auf word 6.0 und ich habe ja probleme mit word 2003.

Nur ne Idee,
ist dein WORD 2003 Registriert?
Denke schon, denn ohne geht ja fast nix mehr.
Also, dann gehe in dein Office, schaue nach Updates, da muß doch was zu machen sein ???
Wie gesagt, nur ne Idee.
Gruß ;)

Ich habe office 2003 pro auf dänisch und weiß nicht wie ich das auf deutsch stelle.Kann mir jemand Helfen ?? Bitte nicht solche beschreibungen ja du musst auf datei und so wenn dann z.bdas dritte von rechts ? Danke schon mal  im voraus ;D


« DSL und Netscape 7.1AVI in MPEG umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...