Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP und iTunes ein Problem

wir haben einen ca 4 Jahre alten Aldi-PC, und immer wieder dass gleiche Problem. Beim hochfahren wird die Festplatte nicht erkannt.Erst beim x-mal klappt das Hochfahren. Obwohl der Pc schon 4x beim \\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Win XP: Windows XP und iTunes ein Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kontrolliere mal die Kabel an der Festplatte und am Stecker auf dem Motherboard

habe ich schon 100 mal. Das komische ist, der PC geht nach 30mal einschalten einwandfrei,ohne daß ich etwas anders gemacht habe. Vorher aber immer die gleiche Fehlermeldung, daß er die Festplatte nicht finden kann.
Obwohl schon 4x alles neu Konfiguriert wurde,habe ich den Verdacht daß etwas mit iTunes nicht stimmt. Das ist das einzige was neu "Draufgestpielt" wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber iTunes kommt ja erst ins Spiel, wenn Windows geladen wird. Und dafür muss die Platte ja schon gefunden worden sein. Glaub ich also nicht, dass es an iTunes liegt. Oder mal anders gefragt, hängt der iPod beim Booten vielleicht noch dran? Dann kann es sein, dass der PC versucht von dort aus zu starten (wenns im Bios eine Boot-von-USB Option gibt).

« Win XP: System friert kurzzeitig ein//DiashowWindows 2000: Probleme beim Hochfahren + Festplattenlaufwerk fehler. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...