Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP auf Samsung R60 Aura T5450 Duro?

Hallo zusammen,

weiß jemand ob auf einem Samsung R60 Aura T5450 Duro ein normales schönes XP Prof. laufen kann?

der hat nämlich 4GB Arbeitsspeicher und das mitgelieferte Vista kann davon nur 3 erkennen, super sache...
;-)

dankeeeeeee



Antworten zu XP auf Samsung R60 Aura T5450 Duro?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ein normales schönes XP Prof. laufen kann?

der hat nämlich 4GB Arbeitsspeicher und das mitgelieferte Vista kann davon nur 3 erkennen, super sache..
Das normale schöne XP erkennt auch keine 4 GB,  ;D dazu brauchst Du ein 64 Bit Windows.

das winXP kann man ja auf 64bit aufrüsten, kein Problem!
;-)

aber die grundsätzliche frage war ja, ob jemand weiß, ob dieser neue Samsung-Laptop auch XP-fähig ist...?

danke!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
aber die grundsätzliche frage war ja, ob jemand weiß, ob dieser neue Samsung-Laptop auch XP-fähig ist...?
 

Wenn Samsung ein Downgrade von Vista zu XP anbietet ist das kein Problem. Ich kann dich nur warnen einfach ein XP zu installieren wenn du nicht die passenden Treiber zur Verfügung hast.

Im übrigen erkennt Vista mit dem SP1 absofort auch 4 GB.

« Epox EP-8RDA+geforce 8500gt mit direct x9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...