Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche aufräum programme für windos xp

ich suche aufräum progemme für XP wo mit man dailer sypware und son nen karms löschen kann  ambesten deutsch und kostenlos

und ne neute tastertur braucht ich auch konnt ihr mit ne enpfehlung für ne tastertur geben bitte wen nicht auch nciht schlimm bitte meldet euch


ich grüße ale die die mir helfen und die es nicht tut die  grüße ich später mal



Antworten zu suche aufräum programme für windos xp:

Moin,ne tüte Rechtschreibung ist im Kaufland oder Norma zu bekommen,preis nach gewicht.

You have used the board search funktion? Try to ask Google.
Or you get big pain if you used the search funktion?

Than call your Doctor for urgent help.

ambesten deutsch und kostenlos
Das ist gut, das ist Richtig. Aber es fehlt noch etwas:
Es sollte ohne das mindeste eigene Denken (Denken und Lernen ist kreuzgefährlich und strengt an!) funktionieren.
Fassen wir zusammen:
Du suchst ein kostenloses, voll atomatisch in kürzester Zeit arbeitendes Tool, was aus einem total verkorksten und ungepflegten Rechner einen Super-PC macht, stimmts?
Wird etwas schwierig werden. Wenn es nicht zuviel der Mühe (auch lesen + verstehen strengt an!) ist, lese mal das da:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Tuning_und_Registry-Reinigung.pdf

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
man dailer sypware und son nen karms löschen kann
Hast du doch bereit - Windows XP

Neuinstallation vornehmen und sich dann einmal Gedanken machen, wie man verhindert das solche "Schädlinge" auf den Rechner gelangen.
Damit ist nicht die Firewall oder ein Virenscanner gemeint, sondern der bereits angesprochene Hirnschmalz. Ohne etwas Nachdenken und Vorsicht beim Umgang mit jeglichen Daten von außerhalb des eigenen Rechners ist es nur eine Frage der Zeit, bis du wieder neue Probleme bekommst.

Erster Ansatz zum Informieren:
https://www.sicher-im-netz.de/privatnutzer/191.aspx

ok ich gebe zu ich kann nicht gut schreiben aber ich bin auch nicht wirklich blöd  ok nen bissel
aber ich bin auch keiner der sich gut mir nen rechner auskennt und mein rechner ist es auch nicht
also bin nicht nur ich dranschlult das das ding verspamt ist 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider ist dem doch so.
Nicht der Rechner macht den Fehler, sondern der User der vor dem Bildschirm hockt.

Rechner und Software (vor allem Betriebssystem, Antivirus, Firewall) immer aktuell halten.
Alle Daten, heruntergeladen, per Mail oder Messanger sollten VOR dem öffnen mit dem Virenscanner überprüft werden. Dazu wird im Explorer (Arbeitsplatz) von fast allen Programmen eine zusätzlicher Programmpunkt unter Windows angelegt, den du per Rechtsklick auf die Datei erreichst (Datei/Daten überprüfen mit Antivirustool)
Wer sich gerne auf Internetseiten herumtreibt, auf der Suche nach nicht ganz legalen Produkten, sollte diese nicht mit dem Internetexplorer aufsuchen und am besten unter einem extra Benutzerkonto mit eingeschränkten Benutzerrechten.

Beschäftige dich einmal mit Image-Programmen. Neben diversen Freewareanwendungen empfehle ich für nicht versierte PC-User Acronis True Image. Mit diesem kannst du nach einer sauberen Neuinstallation zusammen mit den wichtigsten Programmen, den Installationszustand deines Rechners in eine extra Datei abspeichern. Bei Problemen oder vermutetem Schädlingsbefall kannst du deinen Rechner mittels dem Image sehr schnell wieder in einen sauberen Zustand versetzen. Sind obendrein noch Daten und Betriebssystem getrennt (Partitionen), so bleiben deine eigenen Daten davon sogar unberührt.

Keiner ist vor Schädlingen aus dm Internet sicher, selbst als User mit Erfahrung liegt man immer in der Gefahr eines Befalles. Nur sieht man diesen entsprechend gelassen entgegen, da die Daten und Windows gut abgesichert sind.
Unter der orangen Zeile unter "FAQ-WindowsForum" kannst du näheres weiterlesen


« Windows Vista: Hallo zusammen! Kennt jemand ein Videoprogramm zu dem ich MP3-Files hinzufügen kann?Windows XP: nur google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...