Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Codierungs Probleme !

Hallo an alle,

ich codiere bei win avi video converter video dateien benutze den video codec divx 6.2.5 und den audio codec ZJMedia Mp3 Encoder.

und mein problem ist das wenn ich eine datei fertig codiert habe das ich halt audio probleme habe und am computer hin und her springen muss bei der video dateien weil manchmal der ton beim film gucken verschwindet und hätte an euch ne bitte ob mir jemand ein guten mp3 und ac3 codec´s empfehlen könnte das wäre sehr nett und noch neben bei habe windows xp 64 pro das es halt kompatibel alles ist.

Vielen Dank in vorraus

MfG
Alex



Antworten zu Codierungs Probleme !:

 

Zitat
bei win avi Video converter

kannste das bitte mal präziser formulieren, wie heißt das Programm?

WinAVI Video Converter

oder kann mir jemand ein guten converter empfehlen wo alles schon mit geliefert ist danke im vorraus aber das programm ansicht find ich schon sehr gut leicht zu hand haben aber ist leider in englisch aber man lernt ja nie aus.

MfG
Alex


« Buffering funktioniert nicht mehr richtigTV Tuner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...