Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Buffering funktioniert nicht mehr richtig

Hallo zusammen,

Seit gestern hab ich das Problem, dass videos auf youtube, Ign etc nach einigen Sekunden nicht mehr richtig buffen. Wenn ich dann die Seite aktualisiere, kommt genau wieder das gleiche: Video wird gebufft und nach einigen Sekunden hört es einfach auf.

Weiss einer woran das liegt?

(Habe Windows Vista und benutze Internet Explorer)



Antworten zu Buffering funktioniert nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browsercache und temp. Dateien schon gelöscht?

ich habe z.B. in Winamp den Puffer erhöht. Somit dauert es zwar länger bis ein Sender geladen wird(von ShoutCast) ,aber dafür habe ich keine Aussetzer(die ich vorher hatte)!

Zitat
Browsercache und temp. Dateien schon gelöscht? 

Hab ich jetzt gemacht aber das Problem besteht immer noch.

Zitat
ich habe z.B. in Winamp den Puffer erhöht. Somit dauert es zwar länger bis ein Sender geladen wird(von ShoutCast) ,aber dafür habe ich keine Aussetzer(die ich vorher hatte)!

Ich möchte das Problem eben nicht mit irgendwelchen "ausweichmanövern" beheben, denn es muss doch irgendeinen Auslöser für diese Pufferingausfälle haben. Vorher hatte ich nie irgendwelche Probleme mit dem download.

« wo finde ich das Programm Net Framework v1.1.4322Codierungs Probleme ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...