Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Tuner

hallo leute, kennt ihr ein gutes programm mit dem ich fern gucken kann über meine TV Tuner karte? Es sollte sowas wie Windows Media Center sein. also Videotext etc.

Ich würde ja gern über Windows Media center fern gucken aber sobald ich einen kanal anwähle kommt BlueScreen. -.- ich weiß auch nicht woran das liegt. vllt. hättet ihr einen rat für mich :)



Antworten zu TV Tuner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder alternativ ganz OHNE TV-Karte: > Zattoo <

Mehr als 50 Sender,viele deutsche dabei! ;)

Ja. Und wenn doch nicht über Stream gewünscht, hier eine große Auswahl:
http://www.dvbmagic.de/tv-software/

Ich hab Terrarec im Einsatz. Bin zufrieden. 


« Codierungs Probleme !Windows XP: Eine DVD in eine einzelne Datei verwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...