Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Grafikarte und Vista Oo

Also ich habe ein problem mit Vista (Grafikkarte)

ich zogge WoW... und da passiert folgendes.. meine bps geht plötzlich arg in den Keller.. 3 - 5 aber nur so ein paar sekunden.. habe werte schon runtergeschraubt auf minimum Geforce 7200... nun schaute ich mal im Forum für den Treiber und da war auch einer.. aber es ruckelt immer noch auch nach dem Formatieren des pcs... es passiert auch ganz plötzlich.. wenn nix passiert (wenn ich stehen bleibe oder eine aktion tu)... nun habe ich mir den Treiber druff gemacht aber ich kenn mich einfach nicht aus.. weiß also nicht ob der neue treiber druff ist.. oder ob es generell an der Grafikkarte liegt.. aber wenn ich mit einer onboard noch nicht mal so krasse lags habe dann verstehe ich einfach nicht woran es an der neuen Karte liegen könnte... pls hilfe :D



Antworten zu Hilfe Grafikarte und Vista Oo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchs zunächst mit dem Treiber, der auf der CD dabei war beim Rechner.

« Norton AV 2008 ... beenden möglich ??Windows Mobile 5 Software auf Mobile 6??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....