Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mobile 5 Software auf Mobile 6???

Hallo,
ich werde mir demnächst ein XDA Nova zulegen.
Auf diesem ist ja WM 6 installiert. Da ich mir auch viele verschiedene Tools installieren möchte, stellt sich nun die frage: Lauft Software für WM 5 auch auf WM 6?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
mfg willi



Antworten zu Windows Mobile 5 Software auf Mobile 6???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wozu sollte das gut sein?

Hört sich so an, als will man Windows 98 über WinXP drüber-installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er will nur Programme die unter 5 liefen auch unter 6 nutzen. Das sollte ohne Probleme gehen. Die Änderungen waren nicht so ungewöhlich groß.

danke dr. nope,
dass war das was ich wissen wollte...
vielen dank


« Hilfe Grafikarte und Vista Oooffice schreibt komische Zeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....